Ponyclub Selztalhof

 

Es gibt keinen perfekten Reiter – nur ein perfektes Team

 

Startseite

Über uns

Angebot

Kontakt

Impressionen

Impressum / Datenschutz

 

 

Impressionen

 

 

Fassenacht in Meenz?

Bei uns gibt’s Fassenacht im Miniclub!

10. Februar 2018

Auch dieses Jahr durften die Ponys sich verkleiden und damit den Kindern des Miniclubs ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dieses Jahr konnten wir sogar zwei bezaubernde Einhörner zu unserem Team zählen, die den Ponys zum verwechseln ähnlich sahen

 

         

 

 

 

Neujahrsempfang der Gemeinde Stadecken-Elsheim

31. Januar 2018

Zum Neujahrsempfang von Stadecken-Elsheim werden die Vereine der Gemeinde eingeladen und erhalten die Chance, sich auf einer halben Leinwand vorzustellen. Dem JFR Selztal fiel das nicht sehr schwer, diese Wand zu füllen.

Hauptsächlich sind hier Erfolge und Aktionen des letzten Jahres aufgelistet. Auf jedem Bild ist mindestens ein Pony des Ponyclubs zu sehen. Viele der Erfolge wurden mit diesen Ponys erreicht. Ob es hier um Quadrille, Schulpferde-Cup, Rheinhessenmeisterschaften, einzelne Turniererfolge oder lehrreiche Zeltwochenenden geht, die lieben Ponys zeigen sich stets vielseitig und geben ihr Bestes!

 

 

 

 

Nikolausrallye

1. Dezember 2017

            

 

Am 26.11.2017 fand die Nikolausrallye des JFR-Setztal e.V. statt. Einige Ponyclubber nutzten die Chance und nahmen daran Teil. Neben den Punkten, die die Teams an den Stationen sammeln konnten, nahmen auch die weihnachtlichen Kostüme Einfluss auf die im Anschluss folgende Siegerehrung.

 

 

 

Unsere Ponys in der Frankfurter Festhalle

17. Dezember 2015

Nachdem Claudia Ziegler es bereits im Sommer 2015 vollbrachte, mit Schulponys und -reitern, den Sieg beim Essenheimer Showwettkampf der Rheinhessischen Vereine in der Kategorie „Quadrille“ ein zweites Mal nach Hause zu holen, gab es im Dezember kein Halten mehr. Neun Pferde unseres Ponyclubs, neun Reiter, Tänzer und unzählige Fans durften das Spektakel des „König der Löwen“ in der Frankfurter Festhalle mit ansehen und sich freuen, Teil dieses riesigen Erlebnisses sein zu dürfen.